Ben Klock

Beginn: 23:00 Uhr Nichts kann mich halten, ich atme für mich.
Das Beben in mir ist alles, was ich will.
Ich falle mit jedem deiner Blicke.
Wir bewegen uns im Takt.

we decline. with

Ben Klock. Der Berghain-Resident und Klockworks-Labelhead bringt uns seinen unwiderstehlichen Groove. Sein DJ-Output ist intensiv und kraftvoll. Die Musik, die er spielt, spiegelt seine Leidenschaft wieder und fängt auf eine einzigartige Weise mitreißende Emotionen und Momente ein. Er ist ein Symbol für die moderne Techno-Bewegung und spielt zusammen mit der decline. Crew im Loft.
Visionen von düsterem, verführerischem Techno und abstrakter Kunst. Die Residents des Kollektivs haben sich zur Verstärkung noch David Löhlein und David Mohr mit an die Decks geholt.
Techno ohne Regeln. Die ganze Nacht.

Art by Edgar Koop & Jonas Stadter