Kobosil, Inhalt der nacht

Rikhter

(R-Label Night)

Beginn: 23:00 Uhr Hochenergetischer Techno, brutale Breaks und luftzerschneidende Hi-Hats - ohne Schnaufpause schiebt uns der der Sound des Berghain Residents Kobosil durch die Nacht. Zu diesem besonderen Date hat er uns das Showcase seines Imprints R - Label Group mitgebracht.

Zu den spannendsten Acts der neuen Berliner Generation, die für ihren gnadenlosen, düsteren EBM-Inspirierten Sound bekannt ist, zählt insbesondere Inhalt der Nacht. Aufgewachsen in Pankow, trägt er praktisch den Klang der Hauptstadt im Blut.

Rikhter liefert uns eine Live-Perfomance der harten Klasse, bestehend aus hallenden Kickdrums, rollender Percussion und Hardcore Elementen. Dabei steht der Tacho selten unter 200% und jeder Moment seines kompromisslosen Sets lässt die Atmosphäre auf dem Dancefloor intensiver werden.

Line Up:
Kobosil
Inhalt der Nacht
Rikhter

Chamber:
Nitam all night long