Two Years Of Format

Beginn: 23:00 Uhr 2 YEARS OF FORMAT

Wie schnell die Zeit vergeht - Da wurde vor zwei Jahren in Ludwigshafen zum ersten Mal #Formatiert. Blicken wir zurück ist in dieser Zeit doch schon so einiges passiert. Angefangen hat alles mit einer Hand lokaler DJ´s und einer doch eher minimalistischen Licht- und Videoshow. Doch über die Zeit entwickelten wir uns stetig weiter und präsentierten euch undergroundige Techno und Tech House Acts wie Joran van Pol, Alex Mine, Heartthrob, Dj Mladen Tomic und viele mehr. Auch ließen wir es uns nicht nehmen unsere Licht- und Videotechnik für euch zu verbessern und fügten dem ganzen an der einen oder anderen Stelle ein paar Special Effekts hinzu.
Mit Tony Rohr (Cocoon Recordings / Drumcode) feierten wir mit euch unser einjähriges bestehen, doch dieses Jahr dachten wir uns, wir setzen noch einen oben drauf. Zu TWO YEARS OF FORMAT freuen wir uns euch zwei Undergroundacts aus der MINUS Familie zu präsentieren. Mit Elmar Strathe und Florian Frings holte sich Richie Hawtin zwei Ausnahmekünstler ins Team und wir holen sie für euch zu einem der seltenen jedoch legendären back to backs ins Loft. Wer Florian Frings bei unserer FORMAT im September erlebt hat, weiß auf was er sich freuen kann. Außerdem erwarten euch noch mehr Birthday Specials....

....Wir freuen uns sehr mit euch und vor allem durch euch zwei Jahre Format feiern zu dürfen!

LINE UP:

Florian Frings (MINUS / Berlin)

Elmar Strathe (MINUS / Berlin)

Techiero (FORMAT)

DRAG & DROP (Official) (FORMAT)

Eduárdo Holzbrett (FORMAT)

Andre S. (FORMAT)

Mario Daić

Alex Key

Entaktogen

Alex Hertel - Official

Florian Trifan

Lenny Tempels


Sa. 21.03.20.15
Von 23:00-08:00Uhr

Loft Club
Lagerplatzweg 3
67059 Ludwigshafen am Rhein