Goodbye Loft Club

Clubbetrieb eingestellt

30 JAHRE CLUBGESCHICHTE

1989-2020. Lagerplatzweg 3. 67059 Ludwigshafen.

Für uns geht ein Kapitel zu Ende. Schneller und anders als geplant. Das Jahr 2020 hat uns einige Überraschungen beschert: Der letzte Ton aus unserer Anlage erschallte am 08. Februar um 6:35 Uhr, bevor im März in ganz Deutschland alle Clubs verstummt sind. Es blieb eine ganze Weile still im Club - zumindest bis vor einigen Tagen. Dort wo sonst Melodien, Bässe und Freudenschreie zu hören waren, dominierte während des Rückbaus auf einmal der Klang von Vorschlaghammer und Akkuschrauber. Der letzte Tanz auf dem legendären Dancefloor gehörte dann den Besen des Reinigungsteams.

Jetzt ist es also traurige Gewissheit: Das Loft in Ludwigshafen ist Geschichte. Es war eine großartige Geschichte, an der Ihr alle mitgeschrieben habt. 30 Jahre Techno im Herzen der Metropolregion.

Wir sagen “Danke” für eine Zeit, die unser Leben geprägt hat!